Maßnahmenkonzept und Spendenmitteleinsatz

Die Freunde des Klostersees erschließen die möglichen Informationsquellen für ein nachhaltiges Sanierungskonzept des Klostersees (incl. Weiherkette), unter Beachtung von Natur- und Umweltschutz, mit dem Ziel einer Wasserqualität (gesetzliche Regelung gemäß den Richtlinien der EU-Badegewässerordnung), die uns die Möglichkeit bietet weiterin im Familienbad Klostersee ohne gesundheitliche Gefährdung zu baden. Die Spendenmittel werden, zum einen, zur Deckung der Kosten für Informationsbeschaffung und Informationsveranstaltungen, und zum anderen für Sanierungsmaßnahmen verwendet.
Sanierungsmaßnahmen und Lösungskonzepte für die der Verein wirbt und für deren Realisierung er sich mit Nachdruck, unterstützt durch eine große Zahl von Mitgliedern und Sponsoren, einsetzt.

Aktuelles

Termin Jahreshauptversammlung

wird noch bekannt gegeben

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein Freunde des Klostersees